Camping de Berenkuil
Camping de Berenkuil | Fünf Sternen Camping

Hänsel und Gretel Haus für vier Personen

 
Verfügbarkeit und Preis
 

Lage

Drenthe, Grolloo
 

Ausstattung

  1. 2 single Boxspringbed
  2. Bettdecken
  3. Dusche
  4. Gasherd
  5. Kühlschrank
  1. Kissen
  2. Mikrowelle
  3. Nespresso
  4. Lagerschuppen im Freien
  5. Etagenbett
  1. Terrasse
  2. Toilette
  3. Spüle
  4. Wasserkessel
  5. Sofa
 

Beschreibung

Ein bezaubernder Aufenthalt in dieser klassischen, von der Natur Drenthes umgebenen, Ferienwohnung.

Als De Berenkuil seine Pforten im Jahre 1952 öffnete, bot es etwa dreißig dieser Hänsel und Gretel Häuser. Nur zwei davon sind noch heute verfügbar. Diese klassische Ferienwohnung wird Ihnen einen bezaubernden Aufenthalt, umgeben von Drenthes Natur, garantieren.

Das gemütliche Hänsel und Gretel Haus bietet ein Schlafzimmer, welches sowohl mit einem Doppelbett, als auch mit einem Etagenbett ausgestattet ist. Darüber hinaus bietet das Haus eine Küche, einen Esstisch, eine Mikrowelle, Stauraum und Geschirr. Die Außenterrasse ist mit einem Tisch und vier Stühlen möbliert.

Das Hänsel und Gretel Haus enthält einen zusätzlichen Schuppen, der für weiteren Stauraum oder als Spielhütte genutzt werden kann. Die Wielewaal Toilettenanlage ist in der Nähe. Auch das Schwimmbad, der große Spielplatz und andere Hauptanlagen sind zu Fuß erreichbar. 

Bitte beachten Sie: die Toilette kann von außen erreicht werden.

5 Bewertungen


  1. 9,2

    Super leuk verblijf!!! Echt super leuk team dat de kinderactiviteiten doet. Echte aanrader voor iedereen met kinderen tussen 0-10 jaar .

    August 2021 - E.

  2. 10

    Geweldig

    August 2021 - N.

  3. 8,5

    Heel leuk

    Juni 2021 - H.

  4. 9,9

    Was top!

    Juni 2021 - v.

  5. 9,3

    Het was een hele fijne ervaring. Alles was goed geregeld. Als we hulp nodig hadden stond er iemand voor ons klaar! De wc bij het huisje hebben we niet kunnen gebruiken doordat er veel muggen waren. Deondanks hebben we ontzettend genoten!

    Juni 2021 - D.